Internationaler Tag der Toleranz

 

Heute feiert die Welt den „Internationalen Tag der Toleranz“. 🌍

Dieser Tag geht 25 Jahre zurück zum 16. November 1995. Damals unterzeichneten 185 Mitgliedsstaaten der UNESCO feierlich die Erklärung der Prinzipien zur Toleranz. Die Menschen auf der ganzen Welt werden aufgerufen, ihren eigenen Beitrag zu einem toleranten Zusammenleben zu leisten und sich in ihrem Alltag für mehr Toleranz zu engagieren.

So setzen auch wir uns als Unternehmen für die gegenseitige Toleranz, gegen Diskriminierung und Benachteiligung ein, um ein Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlt.

Wir von der RAHMER-Gruppe freuen uns, mit so vielen tollen Frauen und Männern zusammenarbeiten zu dürfen und sind stolz auf unser tolles, vielseitiges und weltoffenes Team, mit Mitarbeiter*innen aus der ganzen Welt. 🧔🏿👩🏻‍🦰🤝

Internationaler Tag der Toleranz

Weitere
Neuigkeiten