RAHMER Zeitarbeit - Unsere Geschichte

Unsere

Geschichte

Von 2006 bis heute: Lernen Sie die Geschichte von RAHMER Zeitarbeit kennen.

RAHMER Zeitarbeit - von 2006 bis heute

Damals...

RAHMER Zeitarbeit wurde 2006 von Bernd Rahmer und Milan Pavlovic aus der Taufe gehoben. Herr Rahmer wollte eine Zeitarbeitsfirma aufbauen und Herr Pavlovic hatte die nötige Branchenerfahrung - so ging alles ganz schnell: Schon das dritte Treffen fand beim Notar statt zur offiziellen Gründung des Unternehmens.

Den ersten Kunden hat die Zeitarbeit übrigens einem Zufall zu verdanken: Herr Pavlovic verlor bei der Autowäsche ein Nummernschild und kam so ins Gespräch mit dem Meister der Waschanlage. Der suchte dringend Helfer*innen und Reinigungskräfte für die Autos - der erste Auftrag für RAHMER Zeitarbeit.

... und heute

2010 baute RAHMER Zeitarbeit in Heilbronn eine weitere Niederlassung auf, um die dort ansässigen Großkunden noch besser zu versorgen. Einen Umbau im wörtlichen Sinn gab es dann auch 2015: Die Firmenzentrale in der Industriestraße in Nürnberg wurde komplett renoviert. Hell, modern und einladend präsentieren sich seither die Büros der RAHMER-Gruppe.

Selbstverständlich wird auch hinter den Kulissen ständig geschraubt - zum Beispiel am Qualitätsmanagementsystem, der Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung und der Digitalisierung sämtlicher Arbeitsprozesse.

Mehr über uns

Sie möchten mehr wissen über RAHMER Zeitarbeit? Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Arbeit und unserem Team: