Mehr als ein Lückenfüller!

Perfekt gliedert sich unsere Miet-Toilette in alle Baustellen, Messen, Events, Festivals etc. ein.
Wir von RAHMER Mietservice haben neben Bauzäunen, Containern, Heizer und Entfeuchter eine große Anzahl an Sanitäranlagen in allen Variationen und Größen. Ein Modell davon ist unser platzsparendes „Mobil-WC Standard“. Durch eine geringe Stellfläche von 1,29 Quadratmetern und der Kanalunabhängigkeit lässt es sich perfekt und unkompliziert an euren Wunschstandort platzieren. Die einzige Voraussetzung für den gewählten Aufstellungsort ist, dass er bis auf fünf Meter mit unserem Service-LKW befahrbar ist.
Unser gesamtes umfangreiches Sortiment findet ihr auf unserer Website: mietservice.rahmer.de Wir freuen uns auf euch!

RAHMER Mietservice Toilette

Weitere
Neuigkeiten