Weichenstellung für die Zukunft

Schnelles Internet für RAHMER Mietservice

Nach tagelangen Erdarbeiten ??‍♀ bei unserem Firmenstandort in Serba sind wir nun mit Glasfaserkabeln für ein schnelleres Internet ausgestattet.

Doch welche Vorteile bietet das genau für RAHMER Mietservice?
Glasfaser ist sehr viel zuverlässiger als herkömmliche Kabelanschlüsse und vor allem völlig unempfindlich gegen äußere Einflüsse (elektromagnetische Störungen oder Ähnliches??). Auch Leistungsverluste aufgrund von Kabellängen sind somit vermeidbar. Nicht ohne Grund setzt man bei großen Entfernungen oder sogar zwischen den Kontinenten schon lange auf Glasfaser. ?Das ermöglicht uns eine schnellere Reaktionszeit bzw. Latenzzeit, Geschwindigkeit und Bandbreite.?

Wir freuen uns, eure Anfragen, Buchungen in Zukunft noch schneller zu beantworten und zu bearbeiten. ? ?

Glasfaserkabelausbau bei RAHMER Mietservice

Weitere
Neuigkeiten